HOTLINE +49 (0) 47 65 - 83 14 99 0

24H - SERVICE HOTLINE +49 (0) 1590 - 4406331

Main Slide - copy

Hier finden Sie uns JCB Baumaschinenprogramm

Gerne beraten wir Sie und finden für Ihre Bedürfnisse die passende Maschine!

Unser Vertriebsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

☎ 04765 - 83 14 99 0

Der JCB TM320 bietet dank optionalem Sperrdifferenzial und serienmäßigem 4WD maximale Traktion und Leistung auf weichem, schlammigem Boden. Die automatische Schwingungsdämpfung (SRS) wird bei Geschwindigkeiten über 4/6 km/h zugeschaltet. Dies
sorgt für höheren Ladungsrückhalt und Komfort bei schneller Fahrt auf Straßen und Feldern (und damit auch für gesteigerte Produktivität).

Das System kann außerdem in beliebiger Auslegerstellung manuell aktiviert werden. Die SRS ist einfach über einen Kippschalter zu bedienen. Es kann abhängig von der Fahrgeschwindigkeit automatisch oder permanent zugeschaltet werden.

Der JCB Teleskopradlader TM420 kann es mit allem aufnehmen. Die Hubhöhe von 5,4m, die Reichweite nach vorn von 2,95m und der überlegene Motor JCB EcoMAX machen dem Lader zum Spitzenreiter seiner Leistungsklasse. Die große Ergonomie und die einfache Wartung machen den TM420 zu einem kompromisslos produktiven Teleskopradlader.

Dank Knicklenkung, kraftvollen Ladevorgängen, Teleskopreichweite und eines umfangreichen Anbaugeräteprogramms sind der JCB TM180 und TM220 unglaublich produktive Maschinen. Kurz gesagt: Die Maschinen vereinen die Merkmale eines Radladers mit den Vorteilen eines Teleskopauslegers, um vielseitig einsetzbar zu sein.

Der hydrostatische Antrieb mit zwei Geschwindigkeiten beschleunigt die Ladezyklen, spart Kraftstoff und bietet zwei Geschwindigkeitsstufen, die während der Fahrt ausgewählt werden können – 6 und 20 km/h. Dank der ±40°-Knicklenkung ist die Maschine selbst bei eingeschränkten Platzverhältnissen äußerst wendig und flexibel.

Hinzu kommt noch eine Vorwärtsreichweite von 3,1 m, eine Tragfähigkeit von 1,8 Tonnen beim TM180 und beim TM220 von 2,2 Tonnen. Außerdem haben beide eine Hubhöhe von 4,5

KONTAKT

Haben Sie weitere Fragen? Wollen Sie einen persönlichen Termin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Namen an!

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an!

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie einen Betreff an!

Bitte geben Sie eine Nachricht ein!

B.N.G. Baumaschinen + Nutzfahrzeuge GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen.

Sie können eine von Ihnen erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen.
Weitere Informationen zum Widerruf, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie fortfahren!

Ungültige Eingabe

Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

STELLENANGEBOTE

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
B.N.G. Baumaschinen + Nutzfahrzeuge GmbH
Gewerbekamp 4