HOTLINE +49 (0) 47 65 - 83 14 99 0

24H - SERVICE HOTLINE +49 (0) 1590 - 4406331

Main Slide - copy

Hier finden Sie uns JCB Baumaschinenprogramm

Gerne beraten wir Sie und finden für Ihre Bedürfnisse die passende Maschine!

Unser Vertriebsteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

☎ 04765 - 83 14 99 0

Der 3CX Compact ist die Idealbesetzung für kommunale Betriebe. Er fährt selbst an die Einsatzstelle, manövriert in engen Bereichen und übernimmt mit mehreren Anbaugeräten zum Beispiel das Grabenziehen und andere Vorarbeiten an Versorgungseinrichtungen. All das bei minimaler Beeinträchtigung und größtmöglicher Schonung der Umwelt.

Das Sondermodell JCB 5CX Wastemaster verfügt über verlängerte hintere Abstützungen und eine Auswahl an Anbaugeräten für die Vorderseite, alle jeweils mit Abstützungen. Mit dieser Kombination wird die Maschine so angehoben, dass eine herausragende Sicht in den Behälter möglich ist.
Die weltweit vielseitigste Maschine zur Abfallentsorgung. Leistungsstarker JCB EcoMAX-Motor mit 81 kW.
Die vier einzigartigen Abstützungen erhöhen die Sitzposition und sorgen für eine bessere Sicht in den Container, die Ballenpresse oder den Schredder.
Drei Lenkarten, einschließlich Allrad- und Hundegang-Lenkung.
Mit dem Greiferlöffel oder dem Sortiergreifer von JCB kann drei bis vier Mal mehr Material verdichtet werden. Der neue einzelne Containerhaken ermöglicht ein leichteres Umsetzen von Containern am Einsatzort.

Für weitere Infos sprechen Sie uns gerne an!

Produktivität, Langlebigkeit, Komfort und Leistung sind beim JCB 3CX Standard. Der 3CX ist leistungsstark und sparsam zugleich und ist mit unserem neuesten, preisgekrönten ExoMAX-Motor ausgestattet.

Neuer mit Stufe IIIB/Tier 4i konformer EcoMAX-Motor
6 % mehr Drehmoment als Vorgängermodelle 9 % weniger Kraftstoffverbrauch als die Vorgängermodelle
TorqueLock-Option für bis zu 25 % weniger Kraftstoffverbrauch (Standard beim 3CX Contractor)
Völlig neues elektronisches Motormanagementsystem. Neue Powerslide-Funktion für schnellere und leichtere Positionierung.

Der JCB 4CX Baggerlader ist mit einem Schaufelvolumen von 1,0 m³ (1,3 m³ optional), drei Lenkarten und dem preisgekrönten T4i-konformen EcoMAX-Motor das größte Modell unseres Produktprogramms. Neuer mit Stufe IIIB/Tier 4i konformer EcoMAX-Motor 6 % mehr Drehmoment als Vorgängermodelle.
Der weltweit wirtschaftlichste Baggerlader bei typischen Arbeitsvorgängen. Drei Lenkarten, einschließlich Allrad- und Hundegang-Lenkung Herausragende Bagger-Leistungsdaten mit mehr Materialbewegung pro Stunde.

Der JCB 2CX ist unser Kompakt-Baggerlader. Die leistungsstarke, vielseitige und wendige Maschine bietet einen seitlich versetzbaren Heckbagger sowie ein parallel geführtes Ladergerüst mit hoher Hubkapazität und Losbrechkraft. Das bedeutet hohen Materialrückhalt und maximale Produktivität. Die Allradlenkung sorgt für optimale Manövrierbarkeit, während der kraftvolle 55 kW-Dieselmotor kurze Fahrzeiten zwischen den Einsatzorten ermöglicht.

Darüber hinaus bietet der 2CX Sicherheit und Komfort für den Bediener. Unsere ROPS/FOPS-Schutzdächer und -Kabinen garantieren ausgezeichnete Rundumsicht und dämmen Geräusche: für ein ermüdungsarmes, produktives Arbeiten.

Für weitere Infos sprechen Sie uns gerne an!

KONTAKT

Haben Sie weitere Fragen? Wollen Sie einen persönlichen Termin vereinbaren? Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Namen an!

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an!

Ungültige Eingabe

Bitte geben Sie einen Betreff an!

Bitte geben Sie eine Nachricht ein!

B.N.G. Baumaschinen + Nutzfahrzeuge GmbH verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen.

Sie können eine von Ihnen erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen.
Weitere Informationen zum Widerruf, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie fortfahren!

Ungültige Eingabe

Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

STELLENANGEBOTE

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:
B.N.G. Baumaschinen + Nutzfahrzeuge GmbH
Gewerbekamp 4