JCB 8008 CTS

JCB 8008 CTS

• Der kompakte Mikrobagger 8008 CTS mit einem Gewicht von 875 kg bietet jede Menge Leistung auf engstem Raum – sei es innerhalb von Gebäuden oder in rückwärtig gelegenen Gärten. Dieser Bagger ist in seiner Klasse momentan die leistungsstärkste Maschine auf dem Markt. Als solcher kann der Mikrobagger 8008 CTS die Zeit und den Arbeitsaufwand (nur ein Mann und seine Maschine) bei arbeitsintensiven Grabearbeiten deutlich verringern.
    Der JCB-Mikrobagger 8008 CTS ist klein genug, um von Baustelle zu Baustelle transportiert zu werden, und ist dank eines breiten Angebots an Anbaugeräten äußerst vielseitig einsetzbar.
    Da wundert es nicht, dass unsere Mikrobagger allseits beliebt sind – von Gerätevermietern über Landschaftsgärtner bis hin zu Gebäudesanierern und Hobby-Handwerkern.

LADEN SIE HIER DAS DATENBLATT / DIE BROSCHÜRE HERUNTER

JCB 8010 CTS

Der 1.028 kg schwere kompakte Mikrobagger 8010 CTS bietet jede Menge Leistung auf engstem Raum – sei es innerhalb von Gebäuden oder in rückwärtig gelegenen Gärten. Dieser Bagger ist in seiner Klasse momentan die leistungsstärkste Maschine auf dem Markt. Als solcher kann der Mikrobagger 8010 CTS die Zeit und den Arbeitsaufwand (nur ein Mann und seine Maschine) bei arbeitsintensiven Grabearbeiten deutlich verringern.

Der JCB-Mikrobagger 8010 CTS ist klein genug, um von Baustelle zu Baustelle transportiert zu werden, und ist dank eines breiten Angebots an Anbaugeräten äußerst vielseitig einsetzbar.

JCB 8014 CTS

3605

Der 8014 CTS wurde so konstruiert, dass er die höchstmögliche Produktivität im Minibaggersektor bietet.
Um dies zu erreichen, haben wir Zuverlässigkeit, Leistung, Komfort, Ergonomie, Wartungsfreundlichkeit und Sicherheit optimiert.
Gut geschützte Schläuche, um Beschädigungen und Stillstandzeiten auf ein Minimum zu reduzieren
Führende O-Ring-Abdichtungstechnologie
Aushubleistung, Tragfähigkeit, Grabkurve und Ausbrechkraft sind die besten ihrer Klasse
Kraftvoller, drehmomentstarker Motor mit 14,2 kW
Große Glasflächen und flaches Motorhaubenprofil für hervorragende Sicht
Zusammengefasste Wartungspunkte und weit öffnende Wartungsabdeckungen

BETRIEBSGEWICHT: 1.634 kg
MAX. GRABTIEFE: 2.648 mm
MAX. ÜBERLADEHÖHE: 2.531 mm

Broschüre hier zum Download

JCB 8018 CTS

Geschrieben von BNG. Veröffentlicht in JCB Kompaktbagger

Wenn Sie nach dem ultimativen Minibagger suchen, ist der 8018 CTS von JCB genau das richtige für Sie. Er zeichnet sich durch die beste Leistung seiner Klasse, hohe Verarbeitungsqualität, robuste Bauweise und unschlagbare Bedienerfreundlichkeit aus.

Diese hoch entwickelte Maschine mit konventionellem Heckdesign wurde nach den neuesten Fertigungs- und Entwicklungsverfahren hergestellt. Als solche ist sie u. a. mit einem leistungsstarken Motor, einem stabilen Planierschild, robusten Stahlbuchsen, einem ausfahrbaren Laufwerk, niedrigem Gewicht und einem neuen hoch präzisen Hydraulikventilblock ausgestattet.

JCB 8018 / 8020 Broschüre hier zum Download

JCB 8020 CTS

Geschrieben von BNG. Veröffentlicht in JCB Kompaktbagger

Der 2060 kg schwere JCB 8020 CTS Minibagger ist mit dem gleichen 1,1-Liter-Perkins-Motor (14,7 kW) wie unsere Baureihe 801 ausgestattet, verfügt jedoch für zusätzliche Stabilität über ein hydraulisch ausfahrbares, längeres Laufwerk und einen Zweigang-Kettenmotor mit Auto-Kickdown, um ein schnelles Umsetzen auf der Baustelle zu ermöglichen.

Auch ein Guss-Schwenkrahmen sorgt für hohe Eigenstabilität. Durch dieses einzigartige Merkmal des JCB-Minibaggers konnten Motor und Tanks weiter hinten angeordnet werden, um auf übermäßig große Gegengewichte verzichten zu können.

Der JCB Minibagger 8020 CTS, eine robuste und leichte Maschine, die mit einem umfangreichen Anbaugeräte- und Löffelprogramm lieferbar ist.

JCB 8018/8020 Broschüre hier zum Download

Translate